
Kronen Zeitung
EX-KLUB AM ABGRUND
„Arbeitsverweigerung!“ Große Sorgen bei Matthäus
Deutliche Worte von Lothar Matthäus! Deutschlands Rekord-Nationalspieler sorgt sich um seinen ehemaligen Verein Borussia Mönchengladbach. „Das war, ich sage es nicht böse gemeint, für mich eine Arbeitsverweigerung“, ärgert sich die Legende nach der 4:6-Niederlage gegen Frankfurt.
Desaströse Gladbacher, bei denen Kevin Stöger schon nach 38 Minuten ohne Verletzung ausgetauscht wurde, lagen am Samstag gegen die Eintracht zur Pause 0:5 zurück, nach 47 Minuten stand es sogar 0:6. „Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme. Das war nicht Bundesliga-reif, das war auch nicht Zweitliga-reif“, schimpft Matthäus.
Und die Legende geht sogar noch weiter! Der 64-Jährige, der zwischen 1979 und 1984 für die Elf vom Niederrhein spielte, spricht von den „schlechtesten 60 Minuten in der Vereinsgeschichte von Borussia Mönchengladbach“.
Auf dem letzten Platz
Alarmstufe rot – die „Fohlen“ rangieren auf dem letzten Platz in der Deutschen Bundesliga. Nach drei Spieltagen hatte man sich bereits von Coach Gerardo Seoane getrennt. Aktuell hat Interimstrainer Eugen Polanski das Sagen.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Vorteilswelt
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

Aktuelle Spiele







